1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 12.01.2011, 12:13 Uhr

Tipps für Geburtstagsfeier gesucht

Ja nach Geldbeutel würde ich diese Aktivitäten extern verlagern. Tierparks bieten (welche ganzjährig offen haben) oft Geburtstagsfeiern an. Mit rund-um-Prgramm für Buben wie auch für Mädchen. Man kann ins Kino gehen und danach im Restaurant einen Tisch bestellen uhnd Pizza essen. Bowlingbahn wurde schon angesprochen. Solche Aktivcenter zum klettern und toben kommen auch immer ganz gut. Bei uns kann man noch Schminken dazubuchen etc......Oder die Museen bieten Kindergeburtstage an, die Bibliotheken auch.

Zu Hause die ganze Rasselbande, das haben wir schon lange abgeschafft. Bei den Mädchen geht das ja noch, aber bei den Buben. Unmöglich diese mit basteln am Ball zu halten.

Viel Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.