1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 02.06.2016, 8:27 Uhr

tipp gesucht.

das kann ich sehr gut verstehen ;) schön das ihr was gefunden habt!

Ich muss gestehen.... ich finde diese entweder pferde oder feen erstklässlerbücher aber auch arg platt.. stink langweilig... besonders die für Mädchen.

Meine Tochter liest sehr gerne und viel. Jedoch eher in Richtung brockhauslexion oder wissensbücher.

Würde auch gerne mal anfangen mit ner buchreihe wissenbücher. (Bei mir war damals was ist was, in)

Worauf stehen die Kinder denn nun? Hat jemand ne Empfehlung? Bitte kein tiptoi.. davon hält sie nämlich auch nicht so viel.. sie möchte ja selber lesen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.