1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 03.10.2009, 14:17 Uhr

Tipp fürs Erklären des 20-er-Zahlenraumes (vor allem die 11+12 macht Probleme)

das gleiche Problem hatten wir letztes Jahr auch...
Was soll ich sagen? es hat von selbst aufgehört. Ich bin damals fast verrückt geworden. Bei meinem Sohn kam nach der 10 die 13....
Mich hat damals die Lehrerin beruhigt. Und sie hatte recht. Plötzlich kam die 11 und die 12 auch wieder vor.
Er ist jetzt in der 2.Klasse rechnet wirklich gut, aber wenn er Zahlen liest liest er manchmal immer noch "20" wenn da die 12 steht, verbessert sich aber gleich wieder... Woher das kommt? Keine Ahnung....Die Lehrerin meinte es ginge vielen Kindern so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.