1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 17.07.2013, 8:23 Uhr

tip für die schuhe

meine hat auch die anweisung für sport, weiße sohle/klett.
decathlon hat genau solche für 10! Euro. die sind schön biegsam und sind einwandfrei.
da wir 2 paar brauchen ( schule und nachmittagsturnen) hatte ich wirklich keine lust 2x 40/50 Euro auszugeben.
lg christine
ps: unsere liste kommt heute.-) aber ich denke das wird einfach, das was wir für die 1.klasse kaufen mußten war wenig und bezahlbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.