1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Potter am 06.01.2008, 19:01 Uhr

@TineS

Einfach abgehauen? Na, das ist ja auch super... *lach* Bei uns hat nur mal ein Mädchen Heimweh gehabt, abgehauen ist aber nie jemand.

4 Kinder mit so geringem Abstand? Da habe ich ja richtig Respekt! :) Muss hart sein.
Geht die Kleine schon in den KiGa oder die KiTa?

Wir feiern ja meist Zuhause. Und trotzdem dürfen die so viele Kinder einladen, wir sie möchten, wobei ich bei 10 Leuten meist anfange zu fragen, ob er denn wirklich alle sooo gerne mag. *lach*
Wenn wir allerdings auswärts feiern müssen es weitaus weniger sein, da das dann ja meist kostet. Und allzu viel Geld können wir für einen Geburtstag ja auch nicht hinschmeißen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.