1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 21.02.2006, 12:00 Uhr

@TineS - wegen Fußball

Hallo!
Ist doch super, wenn dein Sohn 7 Tore gehalten hat! Der Trainer muß ihm halt schon genau erklären, bis zu welcher Linie er vor gehen darf. Aber wirst sehen, das wird immer besser, und wenn dein Sohn nicht im Tor sein möchte, kann er das sicher auch mit dem Trainer besprechen, vielleicht ist er am Feld auch gut. Thomas mußte im Training immer hinten spielen und wollte auch lieber vorne spielen, und nach diesem Turnier darf er das auch. Man muß schauen, wo die Stärken liegen und dort werden die Jungs dann eingesetzt.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.