1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 21.02.2006, 11:33 Uhr

@TineS - wegen Fußball

Hallo,

ja ich denke solange er freude am spiel hat ist es eh ok. Aber ich glaube er spielt lieber im Feld als im tor :-)

Doof war einfach, das es ein mißverständnis war und er nicht mehr genau aufgeklärt wurde, was er eigentlich tun mußte und bis wohin er gehen darf.

Aber immerhin hat er 7 tore gehalten und nur 4 durchgelassen.

Mein großer ist allerdings kein geborener Sportler *G* er ist eher der Denkertyp, aber ich bin einfach froh, das er was macht.

Und wenn endlich wieder jede woche training ist, wird es bald besser. Momentan nur alle 2 wochen, weil unsere F4 aufgeteilt ist, wegen zuvielen kindern und zuwenig platz in der Halle.

viele grüße

tine

PS: aber auf seine Medaillie ist er oberstolz und die hängt auch jetzt in seinem Zimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.