Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von TineS am 21.02.2006, 11:33 Uhr.

Re: @TineS - wegen Fußball

Hallo,

ja ich denke solange er freude am spiel hat ist es eh ok. Aber ich glaube er spielt lieber im Feld als im tor :-)

Doof war einfach, das es ein mißverständnis war und er nicht mehr genau aufgeklärt wurde, was er eigentlich tun mußte und bis wohin er gehen darf.

Aber immerhin hat er 7 tore gehalten und nur 4 durchgelassen.

Mein großer ist allerdings kein geborener Sportler *G* er ist eher der Denkertyp, aber ich bin einfach froh, das er was macht.

Und wenn endlich wieder jede woche training ist, wird es bald besser. Momentan nur alle 2 wochen, weil unsere F4 aufgeteilt ist, wegen zuvielen kindern und zuwenig platz in der Halle.

viele grüße

tine

PS: aber auf seine Medaillie ist er oberstolz und die hängt auch jetzt in seinem Zimmer.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia