1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 06.11.2006, 13:34 Uhr

Thomas (7) glaubt auch noch an das Christkind und den Weihnachtsmann

Hallo!
Thomas glaubt auch noch daran. Das Christkind und der Weihnachtsmann arbeiten zusammen und haben eine riesengroße Werkstatt mit lauter Wichteln die die Geschenke basteln. Er schreibt (früher malte) seinen Wunschzettel, der wird ans Fensterbrett gelegt und vom Christkind abgeholt. Und jedes Jahr schaut Thomas aus dem Fenster, ob er das Christkind nicht doch noch sieht.
Und ich finde es sehr schön, wenn Kinder noch an solche magischen Figuren glauben und das sollte man ihnen auch nicht nehmen!
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.