1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rubi am 25.06.2006, 11:24 Uhr

Thema kam wahrscheinlich schon oft- brauche aber H

Ratschlag will und kann ich Dir keinen geben, das ist eine höchstpersönliche Entscheidung, und wenn man das Kind nicht kennt, kann man schlecht sagen, was richtig ist.

Allerdings möchte ich nur beitragen, dass es für eine Schulanmeldung für das kommende Schuljahr wohl eh schon zu spät sein wird.

Ich weiß ja nicht, in welchem Bundesland Du wohnst, aber hier in Bayern ist Schuleinschreibung Ende April, die Klassenbildung ist abgeschlossen und eine Anmeldung für die Schule für September ist meines Wissens nach nicht mehr möglich. Falls ich falsch liege, bitte berichtigen.... ;-)

Wenn dem bei Euch auch so ist, hätte sich das mit Deinen schlaflosen Nächten eh erledigt, weil es rechtlich nicht mehr ginge, ihn für die Schule anzumelden. Mach Dich doch mal bei dem Schulleiter, der für Dich zuständig ist, schlau, der kann Dir sicherlich weiterhelfen.

LG
rubi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.