1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 15.09.2006, 20:45 Uhr

Thema Taschengeld

philipp bekommt pro sonntag 1,50€

allerdings muss er sich das geld "verdienen". da er seid schulbeginn am 10.08 immer tlg etwas in der schule vergisst, sah ich es nemmer ein, und da haben wir folgendes gemeinsam mit ihm beschlossen: wenn er an 4 tagen in seiner 5 tagewoche mal nichts vergisst, bekommt er sein taschengeld, ansonsten geht er leer aus! seid zwei wochen bekommt er kein taschengeld mehr!!!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.