Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Spellbound am 09.11.2008, 0:48 Uhr.

Re: Theaterfahrt zu Der Zauberer von OZ

Im Zauberer von Oz ist es mehr Spannung, es ist etwas böses dabei. Ja, aber irgendwie wird es nie soo gefährlich das der Zuschauer sich fürchten muß. Um die Hexe muß man sich auch nicht sorgen.
ich persönlich bin ein eher ängstlicher typ und gucke keine allzu spannenden Filme.
Das schlimmste war für mich ein Disney Film, glaub er hieß " Unten am Fluß " oder " Hare" ? ich kann nicht beschreiben welche Angst ich hatte.

Allerdings gibt es auch im Märchen böse Hexen und Gefahr. Ich finde die Kinder können damit umgehen und meine Kids sind auch eher zart beseitet.
Da gibt es den Weihnachtsmann noch mit 10 Jahren und das ohne das ich dazu etwas sage.
Wizard of Oz ist einfach schön!
Du mußt aber Dein Kind nicht in das Theater schicken wenn es Dir nicht gefällt. Es ist doch Deine Entscheidung, oder ist es Pflicht ? Wenn du Dich so unglücklich mit diesem Film fühlst mußt Du das abklären und Kind bleibt zuhause.
Irgendjemanden überzeugen kann ich nicht und muß ich auch nicht. Wir sind doch alle sehr verschieden.So werden unsere Kinder keinen Gameboy oder ähnliches bekommen, da bin ich auch sehr strikt.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia