1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 09.11.2008, 0:48 Uhr

Theaterfahrt zu Der Zauberer von OZ

Im Zauberer von Oz ist es mehr Spannung, es ist etwas böses dabei. Ja, aber irgendwie wird es nie soo gefährlich das der Zuschauer sich fürchten muß. Um die Hexe muß man sich auch nicht sorgen.
ich persönlich bin ein eher ängstlicher typ und gucke keine allzu spannenden Filme.
Das schlimmste war für mich ein Disney Film, glaub er hieß " Unten am Fluß " oder " Hare" ? ich kann nicht beschreiben welche Angst ich hatte.

Allerdings gibt es auch im Märchen böse Hexen und Gefahr. Ich finde die Kinder können damit umgehen und meine Kids sind auch eher zart beseitet.
Da gibt es den Weihnachtsmann noch mit 10 Jahren und das ohne das ich dazu etwas sage.
Wizard of Oz ist einfach schön!
Du mußt aber Dein Kind nicht in das Theater schicken wenn es Dir nicht gefällt. Es ist doch Deine Entscheidung, oder ist es Pflicht ? Wenn du Dich so unglücklich mit diesem Film fühlst mußt Du das abklären und Kind bleibt zuhause.
Irgendjemanden überzeugen kann ich nicht und muß ich auch nicht. Wir sind doch alle sehr verschieden.So werden unsere Kinder keinen Gameboy oder ähnliches bekommen, da bin ich auch sehr strikt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.