1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 08.11.2008, 21:27 Uhr

Theaterfahrt zu Der Zauberer von OZ

ich liebe dieses Stück und wenn Sie es im Fernsehen zeigen würden , dürften meine Kinder sich das anschauen.
Vom Jüngsten bis zum Ältesten. Ich mag es auch inhaltlich, es ist so viel wichtiges darin enthalten. Ich glaube sogar das die Kinder die Botschaften dem Film entnehmen können , wenn es ein gut gemachtes Stück ist.
Nur ein Beispiel ist doch der Löwe , er hat vor allem Angst und schämt sich deshalb so sehr. Wenn es darauf ankommt ist er plötzlich mutig " wie ein Löwe " oder der Tinman ohne Herz , zerfließt fast vor Mitgefühl.
Allein schon dieses "Nirgends ist es schöner als daheim ".
Ich sehe am liebsten die alte englische Version mit Judy Garland und Toto. Schmelz, Träum....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.