1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 01.10.2012, 9:15 Uhr

@Thatogo

Nein,ich hab meine Meinung nicht geändert.Mag sein dass ich diese Aussage von sailor falsch verstanden habe.

Ich bin gegen Noten UND gegen überbewertung von Beurteilungen.
Mir "reicht" allerdings da wir ja un mal mit den Noten leben müssen die Note am End vom Jahr auf dem Zeugnis,denn leider zählt ja nur die-ich würde mich nie an irgendwelchen Einzelnötchen und oder Beurteilungen aufhängen-meine Kinder lernen gern und haben die Dinge die sie lernen sollen kapiert-darauf kommt es an.

Tochter seit der 1.Klasse übrigens mit Megasauklaue-auch schon immer vom Lehrer"bemängelt"...wenns ihm zu blöd wurd hat er es hat als unleserlich ,also falsch angestrichen...damit musste das Kind dann halt leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.