1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 30.09.2012, 19:56 Uhr

@Thatogo

sailor schrieb:

"Warum ist es euch sooo wichtig, was die Lehrer über euer Kind zu sagen haben, dass ihr so wild auf ausführliche Texte von denen seid und euch eine simple Notenziffer nicht mal mehr ausreicht, um euren Beurteilungs-FETISCH zu befriedigen (siehe die vielen und ellenlangen Zeugnisbeurteilungs/noten-Threads) ?"

Du schriebst:

"Ich unterchreibe jedes Wort-sehr gut rübergebracht! "

Und was sollte Dein Gerede weiter unten, Du wärst gegen Noten? Man kann seine Meinung ja ändern, aber so schnell?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.