1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin k* am 16.03.2007, 23:46 Uhr

Test's in der 1.Klasse?

hallo,
bei uns (also bei meinem sohn in der 1. klasse) gibt es sowas auch. kam bis jetzt ca. 4 mal vor in deutsch und mathe. die lehrerin meinte auch, das sei nicht, um die kinder zu kontrollieren oder unter druck zu setzen sondern nur, damit sie einen eidruck bekommt, wo noch was nachzuholen ist. ist doch eigentlich ganz gut, finde ich.
gruß
katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.