1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peggy360 am 16.03.2007, 22:47 Uhr

Test's in der 1.Klasse?

bei uns werden auch sogenannte test geschrieben, meist dann wenn en thema abgehakt wird. bei uns wird auch mehr von lernkontrollen geredet, damit der lehrer weis wo es evtl. noch hakt und da nochmal drauf eingegangen wird.wir müssen da auch unterschreiben und für die kinder ist ein stempel drauf.
wenn du dir nicht sicher bist rede mit der lehrerin.
lg peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.