1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HuiBuh013 am 21.01.2007, 13:26 Uhr

Termin bei Lehrerin?

Hi,

auch meine Tochter geht seit August 2006 in die erste Klasse.

Unsere Klassenlehrerin hält regelmässig Elternabende ab, und bei Bedarf Elterngespräche.

Zusätzlich haben wir nun zum Halbjahr ein verpflichtendes Gespräch gehabt, wo das ganze erste Halbjahr mit Höhen und Tiefen , Fortschritt des Kindes etc mit den Eltern individuell besprochen worden ist.

Wir können jederzeit auch noch Gespräche vereinbaren.


Sprech doch einfach mal die Klassenlehrerin drauf an wie es mit den Gesprächsterminen gehandhabt wird.

Ach ja. wir wohnen in Düsseldorf, und da war grad die letzten tage Halbjahreswechsel.

Gruss

HuiBuh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.