1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von idamama am 19.03.2007, 18:16 Uhr

Tempo-Check - FlohKiste.....

Die Punktezahl ist völlig in Ordnung. Wir hatten vor 3 Wochen den ersten Test mit 20 Punkten und heute den zweiten - mal sehen was er bringt. Man soll halt immer eine kontinuierliche Steigerung beobachten. Klar, dass die Kinder, die schon vor Einschulung lesen konnten, fast alles haben. Ich hab meine Tochter fest gelobt. Und sie hat heute gesagt, dass sie diesmal schon viel weiter gekommen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.