1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannimama am 21.11.2007, 20:18 Uhr

Tempo 1. Klasse

hallo,

wir haben 7 buchstaben. werden in der 1. klasse nur bis 10 rechnen (+ und -) und von lesen keine spur. also schon die buchtaben die sie lernen, aber "fremde" buchstaben dürfen sie nicht nutzen. meiner kann aber schon einige mehr. wie wahrscheinlich ein großteil hier. ich finde unser tempo eindeutig zu langsam.
also freu dich wenn deine kleine so gut mithalten kann und wahrscheinlich auf einer schule ist, die aus den kids was machen kann. ich hofe bei uns kommt das auch bald mal.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.