1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausekind1234 am 10.04.2008, 8:28 Uhr

Temi hat eine Stuhl-Allergie ;-)

Wenn ich darüber nachdenke, steht meiner auch eigentlich mehr als er sitzt. Bzw. er "hängt" irgendwie immer so komisch auf dem Tisch (Oberkörper aufgestützt, und dann auf einem Bein kniehend auf dem Stuhl. Ich ermahne ihn bein Essen oder HA machen immer. Habe aber nochnie darüber nachgedacht. Werde mal die Lehrerin von Jan fragen, wie er das in der Schule macht.

LG Nicole.

P.S: Scheint ja wohl doch ein verbreitestes "Probelm" zu sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.