1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spacyni010102 am 24.06.2005, 14:28 Uhr

Telefonieren

also meine spricht auch net so gern am tel aber dafür die kleine umsomehr *gg* mit ihren 3 jahren..
aber die kids schaun sich das auch am erwachsenen ab .. denn wenn ich mit meiner fmailie tel ist das auch nur kurz angebunden weil wir uns oft sehen oder über comp schreiben wie sollena also kids ein richtiges tel gespräch fürhren können ? man sollte echt viel die kids beihaben wenn man lange ordentliche gespräche führt..
lg spacy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.