1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monie am 25.07.2005, 19:03 Uhr

Tausend Fragen zum Schulanfang

Das sind ja wirklich 1000 Fragen :o))
ZUm Linkshänder kann ich nix sagen, aber wegen Sporttasche kann ich bestätigen, dass diese Beutel echt zu klein sind wenn man was für drin und draußen und 2Paar Schuhe (keine Gymnastikschläppchen!) drin hat... Also da würde ich echt eine Tasche nehmen! Das nasse Schwimmzeug kann man auch in einen Plastikbeutel packen, darum würde ich mir keinen Kopf machen.
Wir haben ein extra Sport-Set zum Schulanfang schenken lassen, ebenso einen Jogging-Anzug.
Und mit dem Hinbringen, das würde ich auch dem kind überlassen. Mach Dir nicht so viel Sorgen, das wird schon alles :o)

LG
MOnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.