1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 09.05.2007, 17:08 Uhr

Tauschfrühstück

Ich finde das auch nicht gut-einen pädagogischen Sinn sehe ich auch nicht darin. Was haben denn die anderen Eltern am Elternabend dazu geäußert? Und vor allem-was sagem die Kinder??
Wenn ich da mal an meine eigene Klasse denke...einige haben ein Alsi-Schokohörnchen dabei und sonst nichts. Manche haben ganz liebevoll gepackte Boxen mit Käsespießchen, Pumpernickelhäppchen, Obst mit Dip, Motivserviette und was weiß ich alles.Was soll wohl bei einer solchen Aktion herauskommen?
Ich habe als Mutter nichts dagegen, wenn mein Kind ab und an ihr Frühstück mit ihrer Freundin teilt (die hat immer dasselbe dabei-ein trockenes Käsebrot, sonst nix).Aber ich wäre dagegen, dass mein Kind seine Brotbox für alle zur Vrfügung stellen MUSS. Nee, nee, ich würde mal bei der Lehrerin nach dem Sinn fragen.

LG sumse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.