1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 01.05.2007, 10:49 Uhr

Tatsächlich unsachlich...

Ich gestehe dir durchaus zu, dass du mich hier mit meinen eigenen Waffen schlägst-1:0 für dich.

Alles andere war beleidigend, denn auch "meine" Eltern haben Glück mit mir-auch ohne ständiges Trinken in der Klasse.
Ich reflektiere mein pädagogisches Tun durchaus:-) und thematisiere vieles auf Elternabenden. Aber auch ICH scheine Glück mit den Eltern zu haben, denn sie maßen sich nicht an, etwas "durchsetzen zu wollen" und sind mit dem Raum, der dem Trinken zugestanden wird, zufrieden.

Auch ansonsten sind die Rückmeldungen durchweg positiv-ich muss dich enttäuschen, denn die Hoffnung, dass ich eine Lehrerin bin, mit der man kein Glück hat, muss ich dir nehmen.

LG sumse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.