1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 08.08.2007, 18:25 Uhr

@Tathogo

na, dann war meine tochter ja jetzt zwei jahre in einer utopischen klasse ;-).

1. schuljahr 13 kinder
2. schuljahr 15 kinder im 2. halbjahr dann 16

und jetzt im dritten kommen nochmal zwei dazu, also 18 kinder.

und das schöne ist, die beiden paralelklassen haben 22, bzw 28 kinder...

laut dem direktor an unserer schule, hat er über die größe zu entscheiden... und wir wollten unsere kleine klasse so nicht! bei der einschulung waren es bei uns noch 16 kinder und nachdem wir uns ans kultusministerium gewand haben, wurde unsere klasse sogar auf 13 reduziert (was nicht unser anliegen war!!). wir hatten gehofft, dass unsere klasse komplett aufgelöst wird... war aber halt nicht *schulterzuck*

der witz ist, wir eltern der kleinen klasse haben uns beschwert, die eltern der anderen klassen, nicht... aber das lag an einem anderen "problem", das ich hier nicht weiter breittreten will. sonst rege ich mich nur wieder unnütz auf *seufz*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.