Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von 2xGlück am 04.06.2007, 18:11 Uhr.

@Tathogo

Hallo - herrlich - jetzt regen sich die Leute über mich auf, da kann man wirklich nur noch lachen. Das mit der Polizei hat mein Sohnemann gesagt, er ist 7! Natürlich würde ICH wegen soetwas nicht zur Polizei.

@Tathogo: Woher willst Du denn wissen das wir Deutsche sind???
Du würdest also nicht reagieren wenn Deinem Kind etwas kaputt gemacht wird? - einfach Schwamm drüber und neue Sachen kaufen? Oder wenn Dein Kind etwas kaputt macht sagt Du ihm bestimmt nicht beahlt es einfach, mir egal????

Mir und meinem Sohn war es aber wichtig das alte Buch zurückzubekommen da persönliche Widmungen für Ihn drinnen standen. Und der besagte Junge ist ein Freund meines Sohnes (auch wenn ich mit den Eltern noch nichts zu tun hatte oder der Junge auch noch nicht bei uns zu Hause war) - die Kinder waren schon zusammen in einer Kindergartengruppe und kennen sich schon seit 4 Jahren.

Natürlich werde ich meinem Sohn wieder ein neues Buch kaufen. Aber im Prinzip finde ich es wichtig die Eltern zu informieren wenn jemand etwas MUTWILLIG kaputt macht - egal welche Nationalität man hat! Leider gibt es einige Eltern denen es völligst egal ist was ihre Kinder so tun.

So, habe extra ein paar Absätze gemacht das Dir nicht wieder schwindlig beim lesen wird (nur ein Scherz)

2xGlück - - - die schon nicht mehr ganz so sauer ist, lach!

@Mijou Hab ich wohl irgendwie während meines Sauer seins (lach ) ein wenig falsch geschrieben. Als ich Freitag mit der Mutter versucht habe zu reden sagte ihr Sohn das er das Buch abends seinem Vater zeigen wollte um ihm anschaulich zu erklären was passiert ist. Er hatte gesagt das er es Montag dann wieder mitbringt. Wie es weiterlief hatte ich ja geschrieben.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia