1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knautsch am 08.07.2014, 13:13 Uhr

Taschenmesser in der Schule? An die Lehrer hier

Ich bin Lehrerin allerdings nicht Grundschule...
Bei uns zieht das alleinige Mitbrinen eines Messers bereits einen zeitweisen Schulauschluss nach sich. Das Zeigen eines Messers und Bedrohen eines anderen Kindes wurde mit Schulausschluss und Anzeige bei der Polizei geahndet. Und nein, wir sind in keinster Weise eine Brennpunktschule. Aber hier müssen ganz klare Grenzen gezeigt werden. Auch als Abschreckung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.