1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 12.04.2008, 22:45 Uhr

Taschengeld

gib das mal in die suchfunktion ein, wir hatten das thema hier neulich mit sehr vielen beiträgen. wir geben unserem großen seit der einschulung 1 euro/woche. die spart er und er kann damit machen, was er will. geld ist bei uns derzeit eh ein ziemliches thema, sie behandeln das auch grad in der schule (was kosten sachen? was ist "viel"? was ist "reich"? was ist teuer? usw.).
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.