1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bettybetty am 07.08.2003, 13:26 Uhr

Taschengeld?

Hallo,

meine Tochter geht im September auch zur Schule und ich würde ihr noch kein Taschengeld geben, sie bekommt sowieso was sie braucht und ab und zu kann sie sich was kleines Wünschen.
Meine Frage, was will so ein kleines Kind mit dem Taschengald, etwa Süßigkeiten kaufen, bekommt sie ja sowieso genug von Eltern, Großeltern.

Tja, interessiere mich auch für Antworten.

Gruß Betty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.