1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina&Pascal am 19.06.2006, 12:48 Uhr

Taschengeld?

Meine große bekam zum 1.Schultag ihr eigenes taschengeld.was es damals war weiß ich garnicht mehr so recht.glaube 10DM.Jetzt wird sie 11 jahre und bekommt schon knapp 2 jahre monatlich 20€ auf ihr konto.damit kann sie auch machen was sie will.wobei ich sagen muß sie spart es sehr schön.

unser kleiner wird im august eingeschult und bekommt da sein eigenes konto mit monatlichen 10€ taschengeld.


lg mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.