Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von lulu6 am 13.08.2005, 12:55 Uhr.

Re: Taschengeld

Danke für Eure Antworten. Jetzt hat man einen kleinen Überblick wie ihr das so seht. Unsere Kinder (wir haben auch noch einen fast zweijährigen, der aber noch kein Taschengeld bekomt) ein Sparbuch. Wir haben auch schon einen Betrag runtergenommen und ihn festlegen lassen. Das Geld bekommen die Kids, wenn sie 10 Jahre alt sind. Meine Tochter will sich davon einen eigenen Computer kaufen. Das Geld auf dem Sparbuch soll mal für was anderes sein, z.B. ein neues Bett, was sie gerne haben möchte oder, oder ... Die Kids haben ja viele Wünsche. Das Geld was sie so von den Omas und opas bekommen stecken wir in die Spardose fürs Konto.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia