1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 12.08.2005, 22:10 Uhr

Taschengeld

Hallo!
Jonas wird auch im September 8 und Lukas ist Ende April 6 geworden.
Derzeit bekommen sie 2 bzw 1 Euro die Woche. Oma und Opa geben auch immer mal wieder 1 Euro.

Ich denke, ich werde im September eine kleine Erhöhung machen auf 2,5 bzw 1,5.

Aber weiter wöchentlich auszahlen, da sie schon sparen können und auch tun.Beide haben ein Konto bei der Sparkasse und letzte Woche haben sie je 11 Euro für einen Ritter von Schleich abgeholt.

Beim Draufeinzahlen muß ich aber schon etwas erinnern und dann auch erklären, warum sie z.B nicht knapp 15 Euro im Portmonnaie rumtragen müssen.

Wir teilen auch das Geld von Geburtstagen etc auf:ein Teil dürfen sie behalten, ein Teil kommt aufs Sparbuch.

Viele Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.