1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oda am 08.09.2003, 12:40 Uhr

Taschengeld für 6 Jährigen

Liebe Sandy,

selbstverständlich kannst du das handhaben, wie du es für richtig hältst - und auch darüber schreiben. Von Einreden wollen kann da bei mir gar keine Rede sein :o)
Da "Sonnenwunder" sich aber gerade im Entscheidungsfindungsprozeß befand, habe ich mir die Freiheit genommen, zu deinem Vorschlag Stellung zu nehmen - das ist doch auch ok, oder?

LG Oda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.