1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 11.01.2006, 20:18 Uhr

Tag der Einschulung - wie verbringen?

bei uns ist immer 14.00 die Einschulungsfeier. Jede Familie darf um die sieben Sitzplätze belegen, möglichst nicht mehr, weil kein Platz ist. Nun sind wir als Familie ohne Verwandte ja schon sieben ... aber viele Familien haben weniger Verwandte mit, so dass Omas und Opas noch mit reinkommen.
Die Feier geht so eine reichliche Stunde, dann noch Fotos und dann wieder nach Hause.
Anschließend gibts Kaffeetrinken mit Omas und Opas, noch paar Fotos mit heiler Zuckertüte, dann Tüte auspacken, die Erw. bapeln ein bisschen und fahren dann bald nach Hause, unsere Eltern bleiben nie lange (leider).
Abends essen wir dann irgendwas besonderes oder grillen - je nach Wetter und Laune.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.