1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 18.02.2008, 6:19 Uhr

täglich

Lesen ist täglich angesagt. Annika hat von der Schule einen Lesepaß bekommen, wo ich täglich abzeichnen soll, wenn sie gelesen hat. Nach 25 Unterschriften gibt es eine Kleinigkeit vom Lehrer, dann bei 50 Unterschriften...
Mathe brauchen wir eigentlich nicht üben, aber Annika will fast täglich von sich aus Aufgaben haben. Dann schreibe ich ihr welche auf.
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.