1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConniS am 01.02.2008, 12:15 Uhr

svenni

Ich kann Dir leider auch keinen wertvollen Tipp geben, wollte Dir nur mitteilen, dass Du mir aus der Seele schreibst. Auch meine Tochter ist etwas langsam in der Schule, so dass wir manches Mal zu Hause Aufgaben nacharbeiten müssen. Gerade gestern eskalierte dies auch bei uns, da sie der Meinung war, sie könne das nicht (was nicht der Fall ist). Nach 2 Stunden (!) Weinen war es dann endlich geschafft (die eigentlichen Aufgaben haben nur 10 min gedauert), aber wir beide waren völlig fertig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.