1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sugar1977 am 07.09.2006, 13:28 Uhr

Suuuuuuuuuuuuuper!!!! Besser haett es ja fast

Hi,

tja ich habe erst mal meinem Sohn die Ohren langziehen müssen. Denn ich hab die Betreuerin angesprochen und bekam dann zu hören mein Sohn meinte Fretags zu ihr das er abgeholt würde. Es ist so das die Einzelstunden nach der normalen Schule bekommen können. Und sein bester Freund robin hat dies Freitags und meinte halt er hat seine STunde und wird abgeholt. Und mein SOhn wollte dann gleich mitziehen. ;-)

Sache ist das ich ihr gesagt habe das mein SOhn immer hin und zurück mit dem Bus fährt, außer ich sage ihr dies anders.
Sie hat das verstanden und bisher ist ja auch nichts wieder passiert.

lieben Gruß Brigitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.