1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Suse* am 30.03.2012, 9:01 Uhr

@Suse

Danke. Der Teppich ist von der Firma Kateha und ich hab ihn beim Scandinavian Designcenter online bestellt, dort scheint es ihn aber im Moment nicht mehr zu geben. Ich hab aber gesehen, dass es ihn noch gibt, z.B. hier:

http://www.kinderlampe.de/schulanfang-im-kinderzimmer/ABC-wei-Kinderteppich.html

Er ist trotz der hellen Grundfarbe bisher blitzsauber geblieben, ist aus Wolle und wird einmal die Woche abgesaugt. Der Preis (ja, nicht ganz billig) hat sich absolut gelohnt.

Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.