1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mieke77 am 18.02.2011, 19:57 Uhr

suleha

darf ich dich mal als Ergoth. was fragen?

Die Ergoth. meines Kindes wollte NIE mit mir alleine reden, weil sie das nicht abrecnen könnte, also das Kind sollte immer mit dabei sein udn sich anders beschäftigen, turnen oder so!

Ich habe mich immer gweigert, weil es nicht nur um sachliche Sachen ging und mein Sohn mit 5 Jahren ja nicht dumm ist und schon auch grössere Ohren bekommen hätte!

In einem Therapiejahr hätte doch mal eine Stunde geopfert werden können, um sich mal allein auszutauschen, oder?

Wie kennst du das?

danke und lieben Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.