1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 03.06.2011, 8:18 Uhr

suka

Ich war auch immer auf 3 und 4 in Mathe. In der Realschule kam der extreme Einbruch, in der 7. Klasse Ende hatte ich eine 5, in der 8. im Zwischenzeugnis eine 6 und im Jahreszeugnis habe ich mich in Mathe auf eine 5 retten können und Rechnungswesen von 5 auf 4 hoch.....sonst wäre es aus gewesen.....

Die Abschlussarbeit in Rechnungswesen sowie Mathe habe ich aber in der 10.Klasse, also die Mittlere Reife, jedoch jeweils mit ner 3 bestanden.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.