1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin) am 19.02.2011, 13:00 Uhr

@Suka

Hallo Sue,

nichts zu danken. Gern können wir uns dann auchmal persönlich kennen lernen.
(Bis dahin sind hoffentlich alle gesund hier ... derzeit überlege ich nämlich unsere Wohnung unter Quarantäne zu stellen ... Kind 1 krank seit 3 Wochen, seit 2 diagnostiziert mit ansteckender Lungenentzündung ... ich krank seit knapp 1 Woche mit - BINGO - Lungenentzündung ... Kind 2 seit gestern am Husten ... )

Freut mich das alles geklappt hat. Um den Hortplatz brauchst Du Dir so gut wie KEINE Sorgen zu machen. Im Normalfall ist das eine reine "Formsache". Sicher ist das von Bezirk zu Bezirk etwas verschieden, aber wenn ich mich richtig erinnere in welche Richtung die ziehst, bin ich absolut zuversichtlich. Mir ist jedenfalls nicht wirklich ein Fall bekannt wo jemand KEINE Betreuung bekommen hätte.

LG und ein schönes WE
Katja & Co, die 1.) bis Ende des Monats noch einen Gutschein von Dunkin Donuts einlösen "muss" und dann beim Donut essen an Dich denken wird ... und 2.) deine Reiseleidenschaft mit Dir teilt (zwar anderes Land, aber egal ... und Malediven will ich auch nochmal ... irgendwann ...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.