1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 11.02.2011, 12:04 Uhr

@Suka73

Das Leben ist der Haushalt?

Kann man mit Dir außerhalb des Haushaltsführung nicht reden?

Ich verstehe, was Du sagen willst, aber "Kindsein" bedeutet in diesem Zusammenhang wohl eher, daß lästige Pflichten früh genug kommen, da ist es zu überlegen, wie früh dieser Zeitpunkt sein muß.

Im Leben meiner Kinder wird das Ausräumen von Spülmaschinen hoffentlich später eine eher untergeordnete Rolle spielen, daher messe ich derartigen Aktivitäten auch keine hohe Bedeutung bei.

Muß gemacht werden, fertig. Je schneller, desto besser. Da ist für mich eher "optimales Zeitmanagement zur Schaffung eines möglichst hohen Anteils an FamilienFREIzeit" angesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.