1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 14.10.2010, 22:05 Uhr

Suggestion + Wirbelkorrektur helfen

Mein Kollege B.Linggi in der Schweiz hat einem 11jährigen Mädchen, das nicht ins Skilager mitzufahren wagte, weil es noch einnässt, das Problem im Handumdrehen gelöst5 durch SUGGESTION. Er schrieb dem Mädchen auf ein Blatt: "Immer wenn ich auf die Toilette muss, erwache ich." Das sollte das Kind aufs Nachtkästchen legen und anschauen. Es gab kein Einnässen mehr. B.Linggi macht mit seinen Schülern in der Klasse töäglich Autosuggestion; nachzlesen in der neuen Ich-kann-Schule, S.222 ff.
Außerdem weiß ich aus Berichten von Dieter Dorn und vielen Dorn-Therapeuten, dass das Einnässen stets nach der manuellen Wirbelkorrektur (3.LW Blase) aufhörte. Guten Erfolg also!
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.