Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kababaer am 06.09.2006, 17:57 Uhr.

Re: Sugar1977!! Kababaer! Was hat sich mit den Problem

Also Rektorin hat sich den Jungen geholt und mit dem gesprochen und die Klassenlehrerin meines Sohnes hat mit meinem Sohn gesprochen, alles nochmal durchgekaut und der Junge hatte ne Ermahnung bekommen von der Schule. Dann hatte ich ja bei der Gemeinde angerufen und hatte das dem Asylantenbeauftragten (oder wie auch immer der sich schimpft) geschildert, von dem dann kam so kenn ich den gar nicht. Der ist doch total ruhig und zurückhaltend. Er kümmere sich drum.
Was er auch direkt nach unserem Telefonat tat. Er rief die eltern an und gab es an die weiter. Dann waren wir Montag unten im Asylantenheim um den Eltern aufzuzeigen das ihr Sohn nicht immer die Warheit sagt. Meine freundin (die fährt die zu Terminen usw) meinte das denen das die Augen öffnen würd. Der Junge hat ne saftige Strafpredigt von den Eltern bekommen. Er hatte sich entschuldigt und die Kinder haben dann gespielt.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia