1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sam76 am 10.08.2009, 8:43 Uhr

süßigkeiten sind bei uns extra verpackt ....

Hallo,
ich habe so gut wie keien Süßigkeiten reingetan, die gab es dann zuHause, extra verpackt.
Vor der Übergabe lagen die Zuckertüten unter dem Zuckertütenbaum, bevor die Zuckertütenwichtel und die Lehrerein die Tüten überreicht haben. Allerdings in der prallen Sonne - und es war sehr heiß...........
Ich denke meine Entscheidung war richtig so, denn ich wollte ja keine zerlaufenen Schokolade in der Tüte haben.
lg. anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.