1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blitzanni am 02.06.2005, 9:23 Uhr

suche einen für meinen Sohn

Hallo Sunnymausi,es ist echt schwer das passende zu finden.Der Ranzen soll möglichst leicht sein und meinem Sohn gefallen,der sehr wählerisch ist!!Wir haben leider die Angebote bei Real vor ca. 6 Wochen verpasst,dachten wir haben noch Zeit.Jetzt gibt es da so gut wie garnichts mehr.Bei EBAY ist die Auswahl so enorm gross,das mein Sohn heute den einen gut findet und morgen den anderen!!Er kann sich nicht entscheiden.Ich muss ihm da die Auswahlmöglichkeit etwas einschränken,mal sehen welchen wir uns gemeinsam aussuchen.
Bekommen eigentlich auch ALDI und CO irgendwann Ranzen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.