1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 02.04.2013, 9:23 Uhr

Suche Ideen für ein tolles Gesellschaftsspiel

Uno ist auch bei uns der Klassiker, aber wir spielen auch gerne Phase 10, Skippo oder 11er raus.
Dann noch manchmal Cluedo oder auch Poker, oder Hexentanz (wie "Mensch ärgere Dich nicht", nur dass die Farben nicht zu sehen sind) und die normale "Spielesammlung". Wir haben auch das Spiel des Lebens, und Monopoli, aber das mögen wir nicht so sehr, weil es so lange dauert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.