1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie am 10.09.2005, 20:00 Uhr

Stundenanzahl 1. Klasse

hallo also mein sohn hat jeden tag nur 4 stunden,er hat jeden tag erste stunde Lesen dannjeden tag mahte uhd auch jeden tag sachuntericht immer in der 4 then stunde.die 3the stunde ist flexibler montags schreiben Di sport und mikunst do schreiben und freitags sport.religion und musik hat mein sohn gar nicht und werken auch nicht.und deutsch wird getrennt nach lesen und extra eine stunde schreiben.wobei er 2 x die woche sogar lesen einzelförderrung hat.also hat er 4x die woche lesen ,4x die woche mahte4x die woche sachkunde 2x die woche sport 1x die woche kunst und 2x die woche schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.