1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 25.09.2008, 11:48 Uhr

Strumpfhosenfrage!

Hallo,
bei uns wird davon abgeraten Strumpfhosen anzuziehen. Die Kids haben im Klassenraum ihre Hausschuhe an und da ist es geheizt und da würden die meisten Kids unerträglich schwitzen mit Strumpfhosen oder Leggins oder langen Unterhosen. Also habe ich meiner Tochter einen langen Daunenmantel gekauft damit in den Pausen bis zu den Knieen warm ist und sie wird nichts dergleichen anziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.