1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von martin&marie am 18.11.2005, 19:25 Uhr

Strumpfhose und co.

Die Frage stell ich mir derzeit auch bei meinem Erstklässler, der ist sowas von eigen... Also momentan haben wir hier noch um die null Grad, da hab ich ihm jetzt immer Thermohosen angezogen, also gefütterte Jeans bzw. Stoffhosen. Da es bei uns hier im Erzgebirge aber schon mal bis zu minus 15 Grad haben kann und vieeel Schnee, hab ich mir gedacht, ich zieh ihm dann halt einfach den Schneeanzug obendrüber und normale Hosen, Jeans, etc. drunter, dann ist er "chic" in der Schule und zum Toben in der Hofpause bzw. nachmittags im Hort. Ob sich das als machbar und praktisch erweist, weiß ich aber auch noch nicht.

LG
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.